Samstag, 29. November 2008

Plätzchen backen

Das ganze Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat und Kaliumcarbonat hat mich ganz fertig gemacht. ;-P
Ich hoffe sie sind trotzdem was geworden........?

Freitag, 28. November 2008

Relax-WE

passend zum Freitag berichte ich noch über das vergangene WE.....
Freitag sind Frank und ich nach / in die Nähe von Köln gefahren. Wurden dort erst bei seiner Mami, dann bei Freunden durchgefüttert. :-) Haben den ganzen Abend dann sehr coole Spiele gespielt, die ich, mal wieder, fast alle verloren habe.............. :-(
Samstag waren wir beide in der Therme in Köln...... es war soooo geil!! Ich liebe warme (Bakterien-Zucht- ;-)) Gewässer. Und wir waren in der Sauna. Haben uns da mit Honig eingeschmiert. Das war das allerbesseste überhaupt!! :-)
Hihi, und abends waren wir, wieder zurück in Marburg, bei Tessi + Meff *gg* zum Essen und spielen. War voll lecker - doch leider habe ich auch dort fast nur verloren........ *grrrrr* ;-P
Aber ich bin beim nächsten Spiele-Abend doch wieder dabei. Hihi.
Jetzt gehts ab in die Psychiatrie.
Vorlesung zu Substanz-Abusus. ;-)

Mittwoch, 19. November 2008

Bußgeldbescheid

aaaahhh!!
ich habe meinen ersten Bußgeldbescheid in meiner Autofahrer-Karriere bekommen. Wenn das nicht schon schlimm genug wäre! ;-) Ich wollte doch bis Mitte 20 ohne durchkommen... hihihi ;-P
Aber das Schlimmste daran ist: ich wusste NICHT einmal, dass man da nur 30 fahren darf...... *grummel* Neu aufgestllte Schilder sind gemein!! Da müsste extra drauf hingewiesen werden...
Naja, zum Glück bin ich nicht 5o oder gar schneller gefahren..........
15 € bitte.

Dienstag, 18. November 2008

Anatomie-Profis II

hehe,
hab den Rauschi im Bus getroffen. UND: er kannte mich noch.
Die Frage drängt sich nun aber auf: Lags an meinen mehr ODER weniger guten Anatomie-Kenntnissen....? ;-P

Mittwoch, 5. November 2008

Anatomie-Profis

Bald soll es für uns einen Ultraschall-Kurs im Internet geben. Mit vielen Ultraschallbildern eben. Für die Beschriftung der Organe wird ein/e StudentIn gesucht, der/die sich anatomisch fit genug fühlt in 180 Bildchen die Organe einzukreisen und zu beschriften. Ich denke, das sollte zu schaffen sein. Vielleicht in ein, zwei Mittagspausen... oder mal gemütlich am Abend.... ;-P
Bewerbung läuft ab jetzt!

Samstag, 1. November 2008

305. Tag des Gregorianischen Kalenders

- der 1. November.
Wenn nahezu überall in Deutschland Feiertag ist und sich die meisten wohl gestern aufgeregt haben, noch schnell fürs Wochenende einkaufen zu müssen, freue ich mich doch in Hessen zu leben. Ein Bundesland, das irgendwie keine Feiertage hat..... keine katholischen und keine evangelischen. Echt gemein. ;-)
Dafür kann ich mir gleich noch ein paar Leckereien besorgen, damit ich das Wochenende nicht verhungern muss..........
Davor will ich aber noch ein paar Labortätigkeiten erledigen, damit ich am Montag mit Versuchen starten kann. [Komisch: Pipettieren ist mir immer noch nicht zu öde..... Liegt wohl an den ganz verschiedenen Ausführungen, die ich Tag täglich benutzen darf. ;-P]