Mittwoch, 24. Dezember 2008

Dienstag, 23. Dezember 2008

Geschenke

endlich alle zusammen. ;-)
Und jedes Jahr ist es das gleiche: ein paar erwischt man dann doch erst auf den letzten Drücker.
Und doch ist es jedes Jahr das gleiche: Heilig Abend ist am 24.12.!

Eines durften wir ja schon öffnen heute! *freu* - extrem coooler Stift, hey - und Frank war sich nicht sicher obs nicht vielleicht dein Blut ist, Tessi? ;-P
- auch im Namen Franks - liebe Tessi, lieber Matthias, herzlichen Dank für die schöne Karte (witzige Idee!) und die netten Wünsche. Wir freuen uns auch auf das nächste MR-WE (höhö.. sieht nach Kennzeichen aus.. a propos, Tessi: WELCOME TO THE CLUB!;-)).

JACKENFRAU

she's still A L I V E ! ! !

aaaaaaahhh, ich hätte es ja gedacht, dass wir uns nie mehr sehen würden.
Schade eigentlich. ;-)
Aber über die Zeit musste ne neue Jacke her: braun, aber klar: gesteppt und mollig warm. Auch im Sommer. ;-P

Dienstag, 16. Dezember 2008

Botschaft der Woche

Tessi: "Der ist noch der beste von den 3en!"

Dienstag, 9. Dezember 2008

3 Wochen

= 30 240 Minuten
und ich habe das Gefühl, dass die fehlenden ~ 4 500 am laaaaaaaahhngsamsten vergehen.
Jeden Morgen frage ich mich: IST HEUTE SCHON FREITAG?? *hope*

verdammt lange Zeit. :-(

Samstag, 6. Dezember 2008

war der Stiefel vor der Tür?

Sveti Nikolaj (Slowenien),
Sveti Nikola (Kroatien und Serbien)
Sint Nicolaas oder Sinterklaas (Niederlande und Flandern)
Święty Mikołaj (Polen)
Nikolo (Österreich)
São Nicolau (Portugal und Brasilien)
Samichlaus/Santiglaus (Schweiz)
Zinniklos/Kleeschen (Luxemburg)
Saint Nicholas (England und Irland)
Saint Nicolas (Frankreich)
Noel Baba (Türkei)
Santa Claus (Nordamerika)
Άγιος Νικόλαος / Ájos Nikólaos (Griechenland)
Святой Николай / Sviatoi Nikolai (Russland)

Freitag, 5. Dezember 2008

Gute Besserung, mein Schatz!!

Magen-Darm-Infekt ist echt ZUM KOTZEN..... (Wort wörtlich ;-P)
Eigentlich hatten Frank und ich soo ein schönes langes (!) WE geplant... hmm.. hmmm.... und jetzt fällt alles ins Wasser... :-(
*grrrrr*
Blöd, doof..... scheiße alles!! :-(

HNO

"Unter dem Mikroskop erscheint alles viel größer,
als es in Wirklichkeit ist"

aaaaaach, ne!!

Montag, 1. Dezember 2008

Türchen No. 1

Weihnachten rückt in 24 Schritten näher........ :-)
Und das großartige in meinem "Medizin-Kalender" war heute: DIE KLAUSURERGEBNISSE der Inneren.
OH WOW! :-)
Ich hatte schon gezweifelt, ob ich überhaupt noch das richtige studiere.... oder vielleicht Jura mitgeschriben habe... ;-P Denn fast 2 Monate auf ein Klausurergebnis zu warten gibts bei Medizinern kaum....... Wir sind doch gewohnt, dass die schon 2 Tage oder spätestens die Woche drauf bekannt gegeben werden. Hihi.
Aber nun ist alles gut. Das Zittern hat ein Ende. ;-P Ergebnis da. Und ich bin zufrieden.