Sonntag, 14. Juni 2009

Fahrschule Teil II.1

nach zig Jahren unfall-, bußgeld- (*) und punktefreien Führerscheinbesitzes, mit ausschließlich Automatik-Praxis, kehre ich nun in die leidige Situation einer Fahranfängerin zurück und würge das unschuldige Auto Franks ab, hopple mit ihm durch die Gegend, quäle es im zweiten Gang anzufahren, rolle am Berg zurück und schwitze den Autositz voll (wenn auch das jetzt übertrieben war ;-)).
Ist großartig, dass du das so geduldig mit mir durchstehst. Und immerhin durfte ich heute schon über Land fahren - juhuu. Ich freue mich schon auf die folgenden Stadt- und Autobahnfahrten! Das wird ein Spaß!
Hhmm, ich glaube, ich stelle mich ziemlich an. Hhmm, bin halt auch nur ne Frau. ;-)
ABER ich bin stolz über meine Fortschritte!! :-) Und im Sommer fahre ich dich dann durch ganz Deutschland... hihihihi. :-*

(*) 1 Ausnahme

Kommentare:

  1. die schännieh14. Juni 2009 22:41

    oooh... ich muss bald auch mal wieder üben. zum glück kennt schatzi die tollsten abgelegenen strecken wo gibt. ;) is auch besser, bin sicherlich mindestens ein jahr nimmer auto gefahren... hülfe!!!

    liebe grüße in die fahrschule

    AntwortenLöschen
  2. Thihihihihi. Wie lustig!! Also, wenn ihr beide es dann wieder könnt, dann fahr ich auch mal wieder mit euch mit. Die Fahrantängerin, mit der ich in letzter Zeit am meisten zu tun hatte hat mir den letzen Nerv geraubt :D Also, die Herren: Ball flach halten, Ohren steif und auf eure Nerven achten! :D
    Aber viel Erfolg und Geduld. Ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht, nur die Übung fehlt. Aber wird wieder :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.