Donnerstag, 3. Dezember 2009

"again what learned"

ich finde es einfach nur.. GENIAL und super witzig! :-)

"No one learns you English like I":

Fränglisch ... äh ... Englisch mit Loddar! auf Bayern 3
(zum Anhören bitte klicken)

"Nothing for ungood!"

was hältst du davon? :) - poste deine Meinung!

Kommentare:

  1. Ich finds auch sehr lustig und schreib gerade eine Arbeit in Englisch darüber :)

    Deswegen ein paar Fragen an dich/euch, die mir für meine Arbeit weiterhelfen können, da ich ein paar Meinungen brauche:

    Warum hat die Sendung so viel Erfolg?
    Und was genau ist lustig dran?
    Und vor allem: Glaubt ihr, sie kann sich auf das Englisch von deutschen Fremdsprachenlernern auswirken??

    Freue mich über Rückmeldungen :)

    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.