Montag, 19. April 2010

abgeguckt

von "Fräulein Julia" [Danke!]

|Gesehen| Sonnenstrahlen des Frühlings
|Gehört| Claus von Wagner - die Folge Stromausfall
|Gelesen| Danielas Manuskript
|Gedacht| Ich will wieder mehr fotografieren!
|Getan| Geschuftet
|Getrunken| Frühlingsfrüchtee
|Gegessen| Honigsüßes Hähnchen in Sojasauce mit Reis
|Gesucht| Schwarzer Blazer
|Gefunden| Meinen Wok
|Gekauft| Futter
|Gefreut| Übers schöne Wochende
|Geärgert| -
|Geplant| Fitness-Studio oder Wandern am späten Nachmittag
|Geklickt| youtube.com Ein Tag im PJ ("Sendung mit der Maus")
|Gefeiert| Wird morgen: die Nachfolgerin der Schnecke, mit Pizza :)

Allen Lesern empfehle ich ebenfalls auf dieses Stöckchen ganz kurz zu antworten! :) Entweder per Kommentar oder auf dem eigenen Blog... ich bin gespannt!
---
danke an Tessa, Edgar, Jo, Jenni, Sombrero, Verey und Frieda!

Kommentare:

  1. |Gesehen| weiß blühender Baum vor unserem Balkon
    |Gehört| das Zwitschern meiner Wellensittiche
    |Gelesen| Ernes Email
    |Gedacht| noch weniger als vier Wochen
    |Getan| künstlerisch betätigt
    |Getrunken| Wasser
    |Gegessen| Lakritzkreide
    |Gesucht| verschiedene Fotos
    |Gefunden| Uhr von meinem Schatz
    |Gekauft| Schuhcreme
    |Gefreut| dass ich ein Geschenk hab
    |Geärgert| -
    |Geplant| ganz viel
    |Geklickt| (geplant + geklaut:)) youtube.com Ein Tag im PJ ("Sendung mit der Maus")
    |Gefeiert| wird im Mai und Juni

    AntwortenLöschen
  2. |Gesehen| der Baum vor meinem Büro trägt wieder grüne Blätter und ich seh nicht mehr, was draußen vor sich geht :)
    |Gehört| meine Kollegen beim Diskutieren von Architekturentscheidungen (Software)
    |Gelesen| den Versandstatus meines neuen iMacs
    |Gedacht| hoffentlich ist die Kiste bald da
    |Getan| eine neue Klasse zur Authentifizierung in Java geschrieben
    |Getrunken| Mineralwasser mit Kohlensäure
    |Gegessen| Kaugummi gekaut
    |Gesucht| was es heute in der Kantine leckeres gibt
    |Gefunden| Handy meiner Mum
    |Gekauft| Rasiercreme
    |Gefreut| dass ich in zwei Tagen Urlaub hab
    |Geärgert| dass mein iMac schon gestern da sein hätte sollen
    |Geplant| kaum was
    |Geklickt| Vortrag von Sascha Lobo auf der re:publica
    |Gefeiert| wird im Mai, als meine Freundin Geburtstag hat

    AntwortenLöschen
  3. |Gesehen| Viva mit Miguel
    |Gehört| Don't believe von Meno
    |Gelesen| My sister's keeper
    |Gedacht| So eine doofe Woche!
    |Getan| gequält worden
    |Getrunken| Orangensaft
    |Gegessen| Schoki
    |Gesucht| ein "etwas" zum Schuhe-klopfen
    |Gefunden| ein Stopfei
    |Gekauft| meine neue Brille
    |Gefreut| das ich mir bald wieder eine CD kaufen kann/darf/werde und über meine 15 NP in Mathe
    |Geärgert| über alles, was diese Woche passiert is
    |Geplant| morgen mit Chemie nach Heidelberg
    |Geklickt| facebook-fanclub
    |Gefeiert| --

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.