Donnerstag, 20. Mai 2010

f*ck you

Leute, die am Abend vorher eine Mitfahrgelegenheit absagen sind einfach nur unverschämt. :(

Kommentare:

  1. wenigstens ham se abgesagt... :/
    trotzdem doof!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ganz ohne Absage wäre es natürlich absolut mies!
    ---
    aber inzwischen hat sich was neues ergeben.. mal sehen wies heute Mittag schlussendlich aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das schon öfter, dass die Mitfahrgelegenheit gar nicht erst aufgetaucht ist. Am Abend vorher absagen find ich dann ja doch noch sehr human.

    AntwortenLöschen
  4. natürlich ist es fairer noch abzusagen als gar nicht zu kommen!- aber ich finde, dass die Mitfahrgelegenheit von Zuverlässigkeit lebt. - Von beiden Seiten. Aber wenn die Mitfahrer erstmal eine Fahrt buchen um überhaupt was zu haben, sich aber dann noch noch nach lukrativeren Angeboten umsehen und kurz vor knapp wieder absagen, funktioniert es genauso wenig als wenn der Fahrer kurzfristig die Fahrt wieder abbläst. Man findet schlichtweg wenige Stunden vor der Abfahrt keine neuen (Mit-)Fahrer.
    Nunja. Lassen wirs gut sein. ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.