Donnerstag, 10. Juni 2010

ImproTheater

Dienstag war ich mit meinem Prinzen im Fast Forward Theatre, ein Improvisationstheater in Marburg. Es war richtig günstig, richtig gut und obendrein hat Frank sogar noch eine Freikarte für einen weiteren Auftritt gewonnen! :)
Ich finde es immer wieder sehr unterhaltsam! Die Schauspieler dort haben echt was drauf - aus wenigen Vorgaben durch das Publikum lustige Stücke zu improvisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.