Mittwoch, 28. Juli 2010

Aua!

Beim Parmesan-Reiben für eine leckere selbstgemachte Ruccola-Tomaten-Pizza mit frischem Parmesan, habe ich mir meinen Daumen an der Reibe verletzt. Mein Liebster hat es gesehen und als es zu bluten anfing, brachte er mir besorgt ein Pflaster.
Ich: "Vielen Dank!"
Er: "Falls der Finger doch amputiert werden muss, sag Bescheid."
Ich: "Ja. Kommst du dann mit zum Arzt?"
Er: "Nein. Das mache ich dann selbst!"
Er wäre ja als Geisteswissenschaftler am liebsten Hobby-Chirurg.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.