Freitag, 9. Juli 2010

Sommerfrische

Zur Abkühlung bei diesem heißen Wetter gibt es heute leckeren selbstgemachten Eistee aus
  • 3/4 Liter mit Honig gesüßtem abgekühltem Pfefferminztee
  • 500 ml Grapefruitsaft
  • 250 ml Orangensaft
  • einer unbehandelte Zitrone in Scheiben geschnitten
  • reichlich Eiswürfel.
Den abgekühlten Pfefferminztee mit den Säften mischen, kalt stellen, später mit Eiswürfel und einer Scheibe Zitrone servieren und zusammen freudig genießen.. :)

[Klick aufs Bild macht groß..]

Draußen 33,6°C - drinnen 27,7°C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.