Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller II


1.  Lachen ist die beste Medizin.
2.  Wenn Tatort eine Serie wäre, wäre es zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt steckt nur die Glücksfee mit meinem Lottogewinn?
4.  Fast überall meine Kamera mithinnehmen ist eine meiner Marotten.
5.  Heute freue ich mich am meisten darüber, dass der Sommer zurückkommt.
6.  Wenn ich Auto fahre bleibt es nicht aus, dass ich die anderen Autofahrer beschimpfe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen mit meinem Liebsten, morgen habe ich Annis Besuch bei uns eingeplant und Sonntag möchte ich wieder wandern und ihr unsere Berge zeigen, wenn sie mag :)!

[Freitagsfüller # 73-  Sei doch auch dabei! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.