Samstag, 11. September 2010

Das Schicksal der Allgemeinmedizin

Eine Woche hat es mein Körper ausgehalten und die ganzen Viren und Bakterien, die die Menschen mit in die Praxis brachten, abzuwehren. Aber gestern wurde es ihm dann zu viel: meine Nase läuft und ich habe Halsschmerzen! ;) Aber geht schon!

Kommentare:

  1. naja, ich bin auch krank, dabei stehn meine allgemeinmedizin-famulatur-wochen noch bevor. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird besser mit den Jahren. Ne Freundin von mir ist Allgemeinmedizinerin mit eigener Praxis seit x Jahren. Und es ist selten, dass sie sich was einfängt. Scheinbar steigen die Abwehrkräfte des Körpers mit der Zeit.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. @ Jenni: gute Besserung!

    @ Chinomso: danke! :) wahrscheinlich ist es so, dass man mit der Zeit immunkompetenter wird!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.