Dienstag, 7. September 2010

ein bisschen Eigenwerbung

bzw. Werbung für den ehrenWORT-Blog.

 
Der Ausruf für den kommenden Sonntag, 12.9. steht fest und lautet GEISTESBLITZ! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte mitzumachen. Was genau zu tun ist könnt ihr einfach >hier< nachlesen! Bei offenen Fragen einfach nach mir rufen.. oder eine eMail senden. ;)
Ich bin schon richtig auf den Sonntag und die ganzen Beiträge gespannt!
Bis dann, lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Kommentare:

  1. aloah!
    respekt un danerkennung für deine initiative! TOLL!
    habe dir gerade meinen beitrag geschickt.
    wie hast du das denn mit den reitern bei dir da oben gemacht? ich habe einen dazu gefügt und verstehe nicht, wie ich da die seiten trennen kann.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. danke. danke. danke! :)
    ich hoffe, dass auch alles gut funktioniert in Zukunft mit dem ehrenWORT-Blog!
    und ich freue mich, dass du meine Urlaubsvertretung bist! Merci bien. :)
    danke auch für deinen Beitrag! *freu*
    ---
    öhm, die Reiter oben habe ich unter "Posting" über die Funktion "Seiten bearbeiten" erstellt und dann wirst du gefragt: "Wie soll das Seiten-Gadget angezeigt werden?" - auszuwählen: "Registerkarte"
    unter "Design" kannst du nachher noch die Anordnung festlegen bzw. das Gadget verschieben.. etc.
    Dass das so einzelne Kästchen mit Trennungsstrichen sind ist durch mein ausgewähltes Layout bedingt. Bei einer anderen Vorlage kann es schon ganz anders aussehen..
    Falls es noch weiterhin unklar ist, kontaktiere mich einfach nochmals per eMail!
    Grüße!!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.