Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller VIII







Endlich mal wieder ein Freitagsfüller!

1. Neuerdings bin ich wieder alleine. In Hessen.
2. Mein Stundenplan dieses Semester ist einfach total entspannt! :)
3. Gerade jetzt höre ich Bayern3, wie so oft.
4. Ein winterliches, wohlschmeckendes Raclette in geselliger Runde finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe: zwei liebe Freunde, weiß aber nicht mehr in welcher Reihenfolge.. :D.
6. Weiter oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen meiner Schwester, morgen habe ich eine Geburtstagsparty (nicht meine..) geplant und Sonntag möchte ich liebe Verwandte besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.