Donnerstag, 31. März 2011

Schlechtes Gewissen

Mich plagt das schlechte Gewissen, wenn ich jeden Tag den gleichen Leuten mit ihren großen Sporttaschen im Flur begegne und sie ganz ausgepowert vom Sport zurück kommen.

Kommentare:

  1. Ach, mach dir nichts draus! Treppen steigen anstatt Rolltreppe und Aufzug tuns auch schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn dieselben Leute JEDEN Tag an mir vorbeigingen, hätte ich wohl eher Mitleid! Das kann nicht mehr gesund sein. Aber sich ab und zu richtig auspowern tut schon gut.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.