Sonntag, 1. Mai 2011

"Drittelpause"

Am Donnerstag erreichte mein 365-Tages-Projekt bereits das Zwischenziel "1/3". Ich habe durchgehalten und schon 118 Fotos seit dem 1. Januar 2011 gemacht. :)












































alle Fotos findet ihr wie gewohnt >dort

Kommentare:

  1. Schöön! :)
    Hab heute auch festgestellt, dass "Drittelpause" ist - wie du es so schön nennst ^-^
    Auf dass wir es auch weiter schaffen, jeden Tag fotografisch festzuhalten ;)

    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! ich hab schon mal wieder ein paar mal überlegt, ob ich aufhören will oder nicht. Aber ich komm nicht davon los ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Projekt ist genial! Ich hätte auch voll Lust, das zu machen, aber vielleicht mit irgendeinem Thema, damit die Fotos nachher auch zusammenpassen und man dann eine große Collage machen könnte :) Da muss ich mir mal was überlegen ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.