Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller XIV







1. Eigentlich sollte ich wieder öfter mal bei einem Freitags-Füller mitmachen - das ist wirklich immer eine nette Sache!
2. Hach! Ich mag ein gutes Glas Wein und angenehme Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren wusste ich noch nicht was das Leben so bringen wird. Heute bin ich glücklich darüber was passiert ist!
4. Dank des tollen Gutscheinbuchs finden wir bestimmt was Leckeres zum Abendessen.
5. Ich weiß nicht immer genau, was ich will [Entscheidungsunfreude] :(.
6. Das ist schon seit Jahren ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, der mich besuchen kommt, morgen haben ich wir eine Rhön-Wanderung geplant und Sonntag möchten ich wir in der besten Kneipe Brunchen gehen [es ist so toll da, dass man - wenn überhaupt - am Abend wieder Hunger bekommt]! 

[Freitagsfüller # 113]

Kommentare:

  1. Ein Gutscheinbuch haben wir auch mal gehabt, eine tolle Sache und Nr. 5 steht mir leider zu oft im Weg.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh Brunch ist immer eine tolle Sache, guten Appetit wünsche ich Euch!

    Und ein Glas Wein, nette Gesellschaft und am besten draußen sitzen liebe ich auch :-)

    Viele Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.