Donnerstag, 5. Mai 2011

Wenn ich groß bin..

..möchte ich einmal einen Magnolienbaum. :)) Ich liebe diese Blüten. Sie vermitteln immer gleich so eine herrliche Stimmung!


Foto made by Jean tosti, cc

Kommentare:

  1. Diese Farben zur Zeit sind echt der Hit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich auch, ich auch.
    Ein mal hatte ich ein Küchenfenster mit Blick auf zwei in Nachbars Garten... war das schön...

    AntwortenLöschen
  3. Oder du machst es wie ich und ziehst in eine Gegend, wo jeder zweite Nachbar einen hat ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Blüten auch sehr !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie auch seeehr, finde es aber schrecklich schade, dass die Pracht nur so kurz dauert...

    Guck: http://rosenruthie.wordpress.com/2011/05/05/fuer-earny-from-earncastle/

    AntwortenLöschen
  6. Bis vor ein paar Jahren bekam ich von meinem Schwiegervater immer einen großen Zweig. Es war schon Tradition. Nun lebt "Opa" nicht mehr. Und ich bekomme auch keine Zweige mehr, schade! Sie sind eine Pracht.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.