Sonntag, 17. Juli 2011

ehrenWORT XXXI

NEUGIER







 [Klick auf's Bild macht groß..]

Diese Bilder aus dem Schwarzen Moor [in der Bayerischen Rhön], die aus meiner Fuldaer Zeit im Frühjahr 2011 stammen, sind mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche.
Wenn ihr neugierig seid, schaut mal auf dem ehrenWORT Blog vorbei, dort gibt es noch mehr Neugierige.. :)

1 Kommentar:

  1. Das ehrenWORT habe ich glatt verschwitzt. Irgendwie ist hier grad ziemlich viel los nach meinem Urlaub ... kein Grund zum Klagen, es fallen nur ein paar Sachen aus dem Zeitfenster raus.
    Die halben Gucklochfotos finde ich gut!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.