Montag, 11. Juli 2011

Zeitvertreib

alle die eine Beschäftigung suchen, dürfen gerne das Stöckchen, das ich bei Miko gefunden habe, mitnehmen und selbst beantworten. Ich freue mich über einen Kommentar mit dem Link dazu. :) 

Das Leben ist das Beste, das mir passieren konnte.
Menschen können das Leben bereichern.
Menschen sollten mehr auf einander Rücksicht nehmen.
Die Welt braucht Frieden.
Das Wichtigste im Leben ist Zufriedenheit.
Unwichtig ist nichts. Es hat alles seine Bedeutung.
Vergangenheit ist das was uns prägt.
Zukunft bedeutet Veränderung.
Zeit ist schnelllebig.
Liebe ist etwas Wunderbares!
Freunde haben ist wichtig.
Glück ist ein Stuhl, der plötzlich da steht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. [George Bernard Shaw]
Gefühle sind immer ernst zu nehmen.
Konflikte bedeuten, dass etwas zu klären ist.
Hoffnung ist unabdingbar.
Glauben können ist berreichernd.
Träume sind oft eindrucksvoll.
Visionen sind wegweisend.
Veränderung bedeutet Weiterentwicklung.
Ich brauche nicht viel um glücklich zus ein.
Angst habe ich vor den Grausamkeiten mancher Menschen.
Mut bedeutet manchmal ins kalte Wasser zu springen.
Das Allerschwerste ist das Richtige zu tun.
Es ist so leicht das Falsche zu tun.
Verlieren bedeutet, dass ein anderer besser war.
Perfekt sein bedeutet keine Ziele und Träume mehr zu haben.
Versagen bedeutet, dass man eine zweite Chance bekommt.
Verlust ist schmerzhaft.
Schmerz ist auch eine Qualität, die das Leben bietet.
Arbeiten bedeutet, dass man sich auch etwas leisten kann.
Geld bedeutet ein Zahlungsmittel.
Stärke ist die eigenen Schwächen zu akzeptieren.
Phantasie ist unabdingbar.

Kommentare:

  1. Super!... und soviele Dinge sehe ich da ganz genauso wie du :-)
    Ach, soll ich dir eigentlich mal das Rezept für die Schweineohren zukommen lassen, oder hast du selbst eines?
    Liebe Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  2. oh, gerne nehme ich das Rezept von dir! meine eMail-Adresse findest du im Impressum. danke schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer, wenn es lebensbejahende Menschen gibt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.