Sonntag, 27. November 2011

Sonntagssüß VI

Zum ersten Advent erreichte uns wieder ein Paket mit den wunderbaren Plätzchen der Mama meines Liebsten. Und sie sehen ja sooo süß aus!

 

[Klick auf's Bild macht groß..]

Da sie frisch am besten schmecken, mussten wir dieses Wochenende schon einige kosten.. ;) - Und ja, sie sind mindestens so lecker wie sie aussehen!

Wer noch mehr Leckereien sehen will, schaut bei Fraeulein Text vorbei, sie sammelt heute und dann auch bei pinterest.

Euch allen eine schöne Adventszeit!
Am Donnerstag startet übrigens wieder der ehrenWORT Adventskalender. Dort wird täglich am Morgen ein Türchen geöffnet und sicherlich kommen wieder ganz wunderbare Überraschungen ans Licht. Es lohnt sich sicherlich dort vorbei zu schauen. Der Link bleibt oben in der Sidebar, einfach aufs Bildchen klicken.

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich niedlichst! wie schön, dass es solche mamas gibt!
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja niedlich! so ein packerl würd ich auch gut finden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sind ja großartig. Da hast du viel Glück gehabt mit deiner Schwiegermama!

    AntwortenLöschen
  4. Süß, sehr süß - schon allein beim anschauen...

    Oh ja, ich sollte den Adventskalender auch im blog verlinken. Mache ich noch.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind SO süß, dass man sie gar nicht essen mag!

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.