Montag, 13. Februar 2012

Weitermalbild weitergemalt

Vor einigen Tagen habe ich dazu aufgerufen dieses Bild  weiter zu malen.

Es haben einige mitgemacht und mir ihre Werke geschickt, so dass diese schönen, ganz unterschiedlichen Bilder sind zusammen gekommen sind, die ich euch jetzt gerne zeigen will.

Ich habe mich richtig gefreut und bin begeistert von der Vielfalt! :)

Aber seht selbst!











Wortschmid


















Miko























Momente des Lebens


















Wohnblog im Regen - Nachwuchs 1









Wohnblog im Regen - Nachwuchs 2









Erfreulichkeiten



Ich wollte unter allen Einsendern ein Dankeschön für die Teilnahme bei meinem Spiel verschenken - doch ich kann mich einfach für kein Bild als absoluten Favouriten entscheiden.
So bitte ich euch nun für die kleine Verlosung all den Bildern ein Stimme zu geben, die euch am besten gefallen (Mehrfachnennung möglich und erwünscht).
Die Umfrage findet ihr in der sidebar rechts und Zeit habt ihr bis zum Abend des 17.2. - dann werden alle abgegebenen Stimmen ausgewertet und der Gewinner/die Gewinnerin verkündet. Im Zweifelsfall entscheidet dann das Los. :)









Ach ja, und ich habe mich auch noch versucht! ;)
[natürlich außerhalb der Wertung..]

Kommentare:

  1. WAHNSINN !!!
    Wer kann sich da denn wirklich entscheiden? Also nur unter Androhung von Folter würde ich unter Umständen möglicherweise meine Stimme für das Bild von Alexandra (Wortschmid) geben. Begründung: Ich mag dieses plakative sehr. Und es hat mich von allen am meisten überrascht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Bilder alle geworden! Ich war sooo gespannt und hab schon immer auf deine Zusammenfassung hier gelauert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz besonders von den Nachwuchs-Bildern angetan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da sind sie, die Teilnehmer :) Schön.

    Ich muss etwas schmunzeln, da ich anfangs auch ein kleines, buntes Monster daraus machen wollte.

    Dankeschön Earny, für die Bescheidgeb-Mail!

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, tolle Bilder. Meine Favoriten: Miko und Momente des Lebens.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Ich mag es wenn eine Aufgabe so unterschiedlich gelöst wird!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder! Besonders gefallen mir die von Miko und HellaS.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber mal schwer!
    Mir gefällt Miko, Nchwuchs 1 von Wohnblog und Erfreulichkeiten am besten.
    Und von denen Dreien eigentlich das Bild von Erfreulichkeiten!
    Aber wahrscheinlich ist das eine ganz ungerechte Entscheidung von mir und völlig subjektiv und überhaupt ...
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  9. Ja absolut vielfältig - da sind richtig tolle kreative Werke dabei!! Meine Favoriten sind Nachwuchs1 von Wohnblog und Erfreulichkeiten!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. jetzt meld ich mich außer konkurrenz (es ist schon der 18.!). mir gefällt wohnblog im regen, nachwuchs 1, am besten. aber alle anderen sind auch toll! lg mano

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.