Sonntag, 12. Februar 2012

Zurück von der Insel


Beinahe wären wir vorerst nicht mehr weg gekommen..


Jaja, das ist alles Eis, was da zwischen der Insel, der Fähre und dem Festland liegt!

Weitere Fotos folgen dann bald..
jetzt werden wir erstmal ankommen, Koffer auspacken, zu Hause fühlen, Fotos angucken, in Erinnerungen schwelgen, wieder hinfahren wollen..

Kommentare:

  1. Amrum im Winter mit Eis ist WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich direkt neidisch, war bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.