Dienstag, 10. April 2012

April, April, der weiß nicht, was er will...

April, April,
der weiß nicht, was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's wieder zwischendrein.
April, April,
der weiß nicht, was er will!

Nun seht, nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April, April,
der weiß nicht, was er will!

Vorgestern Schnee - heute 16° C! Verrückt..

Kommentare:

  1. ...nee April, liebe Earny, da ist das normal...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* einigen wir uns auf verrückten April ;o)
    Bei uns sollte es heute "schneignen" (schneien/regnen), aber die Sonne schien 'mal vom blauen Himmel und kurz drauf zogen bedrohlich dunkle Wolken auf! Nur Niederschlag kam keiner :o)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, du hast so, so recht!

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  4. Aber echt! Am Ostermontag hatte ich für meinen oberbayerischen Auftritt extra den dicken Steppmantel eingepackt und hätte mich bald in dem Teil kaputt geschwitzt.
    Also echt, da soll sich mal einer auskennen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz normal, wenn Winter und Frühling sich noch um den Platz auf Petrussens Schoß kabbeln. Schnee hatten wir im Sauerland zum Glück nicht. Nicht mal den sonst üblichen Regen zum Osterfeuer. Der kam dieses Mal glücklicherweise erst einen Tag später. ;o)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.