Sonntag, 22. April 2012

Blogpause

Ganz ohne große Vorankündigung bin ich mal kurz verschwunden, habe 320 Kreuze gemacht und danach mit meinem Liebsten ein paar schöne Tage in der Rhön verbracht, die wir letztes Jahr kennen und lieben gelernt haben.
Ausschlafen, viel Natur, schöne Wanderungen, köstliches Essen und einfach mal nichts tun.. herrlich!


Nun bin ich zurück.. die Lernerei hat leider noch kein Ende und geht nächste Woche weiter.. euch allen noch einen wunderbaren Sonntag Abend und einen guten Start in eine neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich ueberlege die ganze Zeit, wo das aufgenommen wurde. Ist das auf der Milseburg? Liebe Gruesse & frohes Entspannen, MK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hey! du bist gut! das ist auf der Milseburg!
      dir frohes und erfolgreiches Lernen! es wird alles gut. LG!

      Löschen
  2. Sieht nach einer heeeerrlichen Belohnung aus. (Und wenn man nur lernt, braucht man manchmal auch ein bisschen Zeit mit dem Freund, um verliebt zu bleiben, finde ich...)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!! Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Erfolg und Kraft! Grüße an dein Herzblatt!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die rhön noch aus meiner kindheit und mochte die freien höhen mit den wunderschönen blicken dort auch sehr.
    dir wünsch ich weiterhin viel kraft und noch ein bisschen lernfreude für die nächsten 320 xxxx!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pause ist immer gut und dann auch noch an so einem wunderschönen Ort! Hast du dir verdient :-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.