Mittwoch, 4. April 2012

Italienische Bordelle

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal etwas nach Hurenart machen würde..
Aber wenn's Jamie sagt..? ;)

ohje, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht ungebetenen Blog-Besuch durch Suchmaschinen-Funde.. na wenn schon, sie finden eh nicht das gesuchte.. ;)

Kommentare:

  1. Das sind fast meine Lieblingsnudeln. Und Jamie ist eh genial.
    Wegen des Suchbegriffs werden sich nicht so viele verirren - und wenn doch, dann finden sie hier eben die kulturvolle Alternative - ist doch gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar die Jamie-Version nicht, aber die Ellen-Version davon ist megalecker und gibt's alle naselang bei uns.
    Und, hat's dir auch geschmeckt?

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.