Sonntag, 1. April 2012

Schnee!?

Ja - und das ist wieder kein April-Scherz.


Vielerorts hat es ja gestern / heute Nacht wieder etwas geschneit. Aber die Sonne steht schon am Himmel, so dass er sich wohl nicht lange halten wird..

Aber seid ihr heute schon (fast) auf einen April-Scherz reingefallen? Oder habt es selbst mit einem versucht? Erzählt! :)

Kommentare:

  1. Ich musste am Sonntag um 6.30 Uhr im Pflegeheim meinen Dienst antreten und mich traf fast der Schlag, als ich aus der Haustüre getreten bin. Schnee und das nicht wenig. Irgendwie kam mir da auch der Aprilscherz in den Kopf, aber es war real...

    Und ja, veräppelt wurde ich auch. Von meinem Mann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja vegetarische Burger sind auch sehr lecker, hier haben wir sie einfach mal mit einer Avocado-Scheibe gemacht.
    Hier gab es zum Glück keinen Schnee, hatte sogar wieder etwas Sonne am 1. April. Veräppelt wurde ich auch nicht, bin da aber immer besonders wachsam :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.