Freitag, 27. April 2012

Sprung ins kalte Wasser

Bei diesem FrühlingswetterSommerwetter möchte man glatt in den See springen! Aber 7° C sind dann doch noch zu kalt.. bbrrrrr!

1 Kommentar:

  1. Ja schon *gg* Da musst noch ein bisserl warten ;-)
    Genieß weiter das schöne Wochenende - auch ohne Seeerfrischung!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.