Samstag, 19. Mai 2012

Drei Fragezeichen

Warum muss man - wenn ohnehin Parkplatz-Not herrscht - sein Auto (natürlich so eines, in der Art) so hinstellen, dass zwei weitere Leute, die gerne da parken würden (und dies normalerweise auch könnten), keinen Platz mehr mit ihrem Auto finden?
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Kommentare:

  1. Das passiert hier bei uns immer wieder. Irgendwie sind die Leute blind, oder denken nur an sich.

    AntwortenLöschen
  2. Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.