Donnerstag, 24. Mai 2012

fix und fertig!

Und ein Strahlen bis zu beiden Ohren! :)))


Fünf lange, anstrengende Monate intensiver Lernerei, die mich seit  Jahresbeginn kaum mehr am Alltag der Außenwelt teilnehmen ließen, sind vorbei..  
Das Leben hat mich zurück!
Jetzt werde ich erstmal glücklich sein, feiern, freuen, grinsen, alle Bücher zuklappen und außer Sichtweite stellen, ganz viel Zeit mit meinem Liebsten verbringen, lecker essen, draußen sein, die Sonne und die Natur genießen, die ganz schön grün und bunt geworden und gar nicht mehr mit Schnee bedeckt ist, lange wach bleiben, ausschlafen, malen, zeichnen, fotografieren ... hach, es fallen mir noch 100 andere schöne Dinge ein, die in der letzten Zeit immer zurückstecken mussten!
Und vielleicht halte ich mal einen Fuß ins Meer? ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mir steht das Elend noch bevor... Aber ich kenne das Gefühl, sein Leben wieder zu haben ;)
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  2. Tadadadaaaaa - tataaaa - tadadadadaaaa!!!!

    Ok, also das sollte eine Fanfare werden. Juhuu! Glückwunsch!!!
    Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch, ab ans Meer! GRüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ...♥lichen Glückwunsch, liebe Earny,
    schön, dass du es geschafft hast, wünsch dir alles Gute für die wohlverdiente Pause...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch liebe earny!! & wunder-, wundervolle, schöne sommertage draußen in der natur mit allem drum + dran. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Frau Ärztin! Genieß das Gefühl der Freiheit! Du hast es Dir redlich verdient!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie erlösend es war, endlich fertig zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Super, herzlichen GLÜCKWUNSCH, das Meer ist im Moment nicht zu toppen...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  8. Da sage ich: Ganz herzlichen Glückwunsch!

    LG kitschvictim

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! Genieß es :-)!

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch glückwunsch glückwunsch!!!! das freut mich. und nun schön pause machen, ne?
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Gefühl kenn ich, genieß es in vollen Zügen! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!! Das Foto ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  13. ... und ich freue mich auch mit :) genieße deine zeit und dass du es geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, Earny!
    Genieß die "neue Freiheit" und alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.