Montag, 28. Mai 2012

Ich geh' im Urwald für mich hin…

Urwald von Heinz Erhardt 

Beste Urlaubs-Grüße an euch lieben von der Hallig! :) 
Danke auch für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Und noch 'n Gedicht.

    Schönen Urlaub und gute Erholung! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht ist toll. Aaaaber: Vor einiger Zeit gabs mal ne Abmahnwelle mit Heinz-Erhardt-Gedichten. Sei vorsichtig, das ist kein Gedicht wert :-)
    Einen tollen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  3. Aber eigentlich hat der Heinz das ja auch von einem Volkslied "abgedichtet" (Ich ging im Walde so für mich hin... war´s nicht der Goethe??)
    LG von Rana und genießt das Traumwetter!!

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir noch ganz, ganz herzlich und wünsche dir wunderbare erholsame tage auf der hallig!
    viele grüße von mano
    ps: schau mal bei meinen schachteln vorbei - eine passt nämlich so gut zum deutschland-buch!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Heinz durfte das, weil der Goethe damals schon lange tot war. Es ist ein blödsinniges Recht, aber es gab nun mal ne Abmahnwelle, und als Blogger kannst du einfach nix dagegen tun, lächerlich oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe earny, vielen lieben dank für deine glückwünsche! und dir eine wunderschöne zeit auf der hallig. - mensch, darauf hätt ich jetzt auch bock. ;) meer meer.. liebe grüße, lotte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi nochmal, liebe Earny - ich musste eben bei diesem Artikel an dich denken: http://www1.wdr.de/themen/digital/sp_urheberrecht/valentin100.html

    Schon eine merkwürdige Welt, in der wir leben. (Was das Heinz-Erhardt-Gedicht nicht weniger schön macht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, danke für deinen Hinweis auch oben..
      verrückt diese Welt!

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.