Freitag, 18. Mai 2012

Ungeduld

Ach man, es ist immer noch kahl und braun da. Neben einigen Unkraut-Trieben, die mal wieder schneller sind als das Saatgut..
Und ich bin doch so ungeduldig!

Kommentare:

  1. Eine gaaaanz schlechte Eigenschaft für Gärtner und Landwirte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur für Gärtner und Landwirte.. leider..

      Löschen
  2. :D ach Earny :) Bals kommen bestimmt die ersten grünen punkte :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, gerade erst die tolle Idee gesehen. ich will auch. (aber die Ungeduld haben wir gemein. hm. los! wachsen!)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Earny mir geht es auch jedes Jahr so. Aber wenn dann was kommt freut man sich wie ein kleines Kind.
    In meinem Juni Bild wird man schon einiges mehr sehen als im Mai und das ging jetzt so schnell. Aber leider fehlt uns im moment der Regen.

    Liebe Grüße und nicht so viel Ungeduldt.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.