Samstag, 12. Mai 2012

Viele schöne Ecken!

Hui, ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele für die Aktion der "schönsten Ecken Deutschlands" begeistern lassen.. Danke auch für eure netten Kommentare. Ich bin selbst sehr gespannt wohin das Buch reisen wird und welche schönen Einträge es über die Zeit sammelt.
Anfang bis Mitte Juni soll das Buch dann auf Reisen gehen und reihum verschickt werden! Aber ob bei der großen Teilnehmerzahl ein Ringbuch reichen wird?

Und es sind ja wirklich, auch wenn es ein paar deutliche Lücken gibt, die unterschiedlichsten Regionen vertreten - seht selbst!
Ich hoffe ich habe alle Teilnehmer in der Deutschlandkarte ungefähr richtig markiert. Andernfalls nehme ich gerne Beschwerden entgegen.. ;)


Earny from Earncastle - Tegernsee  //  Frieda - Osnabrück  //  Jenni - Lübeck  // Katja - Hann. Münden  
Nicole - Reelkirchen  //  Rana - Flensburg  //  Mrs Wednesday - Kaufbeuren  //  Martina - Fulda 
Sabienes - Obernburg a. Main  //  die Tauschlade - Berlin (Pankow)  //  Miri - Nordschwarzwald  //  Frau K. - Bad Honnef  
Mo - Bonn  //  Verena - Freiburg  //  Piggy3 - Dortmund  //  Lies von Lott - Hamburg //  Meli - Berlin  // Laura - Tübingen
Julia - Köln  //  Bert - Kassel  //  Filiz - Hamburg (Wedel)  //  Frau Panne - Chemnitz  //  Andrea - Schwarzenberg 
Conny - Dresden  //  Elke - Görlitz

Das kann spannend werden. :)
Zukünftig gibt es dann hier auf dem Blog und speziell unter diesem Link alle Infos und Lebenszeichen des Buches..

Und wie soll das Ringbuch nun reisen? Von Süden nach Norden - von Osten nach Westen - von Norden nach Süden - von Westen nach Osten - oder einfach kreuz und quer?

Wer sich in der Auflistung nicht wieder findet, aber gerne dabei wäre, sollte mir (falls noch nicht geschehen) einen Kommentar hinterlassen und noch eine Mail mit Postadresse senden! 
Aber Achtung - damit das Buch nicht mehrere Jahre unterwegs ist, will ich die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzen! Inzwischen sind alle Plätze belegt!

Kommentare:

  1. Hallo Anne, ich würde auch gerne mitmachen! Ich bin aber erst ab Ende Juli wieder in Deutschland, wäre also nicht böse drum, wenn ich erst später das Büchlein bekomme :) Meine Adresse schick ich dir über fb, falls du sie nicht noch hast ;) Und teilnehmen möchte ich mit POTSDAM! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie schön! freut mich. jo, klar, ist kein Problem, wenn das Buch erst später zu dir reist. habe ich notiert. :)

      Löschen
  2. Also ich fänd einfach kreuz und quer durch Deutschland spannend.
    Dann ist für uns auch ein gewisser Überraschungsmoment dabei!
    So nach dem Motto: Zack, da isses *hehe*!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    aus der Fußballstadt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, in Bayern sieht es noch ein bisschen leer aus, oder? Ich wäre bereit! (Meine Adresse ha(tte)st Du auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, da ist es noch etwas leer.. mit welchem Ort darf ich dich eintragen?

      Löschen
    2. Ingolstadt? Riedenburg? Such Dir was aus :D

      Löschen
  4. es ist ganz toll, dass so viele mitmachen. ich heb m ir meine lieblingsgegend vielleicht für das nächste buch auf...
    auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt - ich finde deine idee nämlich ganz großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar wenige Plätze sind noch frei.. hast du nicht Lust diese Runde schon dabei zu sein (wer weiß ob es eine weitere Runde geben wird..)? :)

      Löschen
  5. Hallo, ich würde auch gern noch mitmachen. Mit Thüringen ist ja noch niemand vertreten, ich würde das mit Jena übernehmen. :)
    Mail folgt.

    Lg, Zom.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Ideen mag ich ja sehr. Ich biete an, eine noch ganz weiße Gegend auf Deiner Karte mit einem Sternchen zu zieren. Und zwar die schöne Uckermark - die Toscana des Nordens.
    Herzlich, Maren

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.