Mittwoch, 9. Mai 2012

Was ist los da draußen?

Irgendwie zieht das Leben gerade so an mir vorbei..
Ich freue mich wenn ich bald auch wieder richtig teilhaben kann!

Kommentare:

  1. Ja, diese Gedanken haben ich auch. Letztens meinte jemand zu mir: "Du befindest dich in deinem eigenen Film." Und Recht hat sie! Aber iiirgendwann ist alles vorbei. Bei mir sind es noch 3 Monate und 3 Tage...

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir, dass es nicht mehr allzu lange dauert und du dann den sommer noch genießen kannst! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.