Samstag, 16. Juni 2012

ehrenWORT

Jetzt folgt eine kurze Meldung in eigener Sache:

Ich bin nach der "Pause" nun auch zurück auf dem ehrenWORT Blog.
Leider hat die Beteiligung dort in der letzten Zeit immer weiter abgenommen, weshalb ich jetzt nochmal die Werbetrommel rühren will!
Wir sammeln beim ehrenWORT wöchentlich zu einem Ausruf Werke jedmöglicher Art (Fotos, Collagen, Gemälde, Zeichnungen, Basteleien, Texte, Gedichte, ...). Ein jeder ist eingeladen mitzumachen und sich unserer lockeren Gemeinschaft anzuschließen.
Der aktuelle Ausruf kommt von Petra, die mich für die letzten Monate beim ehrenWORT vertreten hat und lautet DONNERWETTER! Er gilt für Sonntag, den 24. Juni 2012. 

Wer sich also beteiligen will kann hier alle notwenidgen Infos nachlesen. Und ich würde mich freuen dort das ein oder andere neue Gesicht begrüßen zu dürfen! :)

1 Kommentar:

  1. hi earny,

    danke für deinen kommentar auf meinem fotoblog.

    ich hab momentan für foto-/blogprojekte keinen kopf frei, daher tut sich schon so lange nichts in meiner "kleinen fotokiste".

    derzeit bin ich auch noch körperlich lädiert dank einer fuß-op. wenn ich den weg vom bett zur toilette schaffe, bin ich schon froh (oder halt zum pc). aber der grund für meinen allgemeinen projekterückzug ist eher das, was spirituell bei mir passiert. deshalb sei mir nicht böse, in der nächsten zeit kann ich am ehrenWORT noch nicht wieder teilnehmen.

    selbst meinen hauptblog vernachlässige ich ziemlich, nur hier gibt's mich öfter:
    http://helltraum.blogspot.de/

    Licht und Liebe,
    Sahiba Kaur

    ("samadhi")

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.