Montag, 11. Juni 2012

Ein Buch geht auf Reisen..

..und besucht in den kommenden Monaten die 30 schönsten Ecken Deutschlands!



Es startet morgen bei mir - in einer der südlichsten Regionen Deutschlands, am schönen Tegernsee.
Ich habe ein ABC zu meinem noch recht frischen Wohnort gemacht, an dem sich Besucher orientieren können um hier ein paar schöne Eindrücke und Erlebnisse, im Rahmen des "klassischen Touri-Programms" und durch ein paar "Geheimtipps" zu sammeln..
Ich bin ja gespannt wer mal hierher reist und die Orte A bis Z besucht.. Nachricht erwünscht! :)





Wohin das Buch wohl als nächstes reisen wird?
Die kommenden Stationen werden immer hier und speziell unter dortigem Link bekannt gegeben. Ihr könnt also gespannt sein! :)

Kommentare:

  1. Wie toll, ich freue mich schon, wenn es mich besucht, das Reisebuch!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, ich freue mich,...

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Au prima! Endlich - möchte ich fast sagen *grins*!
    Das wird bestimmt toll und ich freue mich auf den Buch-Besuch bei mir!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt, wann's zu mir kommt :).

    AntwortenLöschen
  5. Super, bin gespannt, wo das Buch überall hinreisen wird :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Earny,
    was für eine interessante Idee. Ich bin auch schon gespannt, wo das Buch überall Station macht.
    Damit ich nichts versäume, bis ich jetzt "öffentlicher" Verfolger. ;-)
    Schönen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Earny,
    mich wundert, daß es nichts Neues vom Verbleib und der weiteren Bearbeitung vom Buch gibt! Ich hab es aber ehrlich abgeschickt *heftigmitdemkopfnick*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch schon Mitte letzter Woche angekommen. doch leider habe ich noch keine weiteren Infos.. :(

      Löschen
    2. Puhhh, da bin ich aber froh, daß das Buch angekommen ist! Nun warte ich gespannt auf eine neue Meldung hier!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.