Dienstag, 19. Juni 2012

Summer Feeling


 
[Klick auf's Bild macht groß]
 
Es gibt Tage da passt einfach alles. Das Wetter, die Stimmung, der Schatten auf unserem Nordbalkon, die Blumen-Pracht, die mein Liebster eifrig pflegt - und ja, sogar das Kleidchen zum Drink: selbst kreierter und gemixter Malvenblüten-Guaven-Eistee!

Genießt den Sommer!

Kommentare:

  1. Das klingt auch toll, wie hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Tee aus getrockneten Malven- bzw. Hibiskusblüten gekocht, abkühlen lassen und in den Kühlschrank gestellt. außerdem habe ich Guavensaft gekauft und diesen ebenfalls kalt gestellt.
      dann habe ich 2/3 Tee und 1/3 Saft (bei Bedarf mit zusätzlich Eis) vermischt und genossen. :)

      Löschen
  2. Hast du frische Guaven bekommen? Wenn ja wo?
    tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein.. ich habe nur den Saft gekauft ;)

      Löschen
  3. Heute bin ich nur von Sommerdrinks umgeben - mit denen ich bei aktuell 19°C und bedecktem Himmel so gar nichts anfangen kann. Mal gucken, ob die Heizung an springt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, der Sommer kommt doch bestimmt auch bald zu dir! dann hast du Gelegenheit für die ganzen Sommer-Drinks. :)

      Löschen
  4. Hier leider nicht... sehr wechselhaft das Wetter un viel zu oft regnerisch, kalt und grau.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so gut, lecker, schön, nett aus!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.