Dienstag, 10. Juli 2012

Die schönsten Ecken Deutschlands.. 2/30

Ganz ungeduldig warten wir wieder auf das Lebenszeichen des Deutschlandreise-Buchs..
und - tataa - hier kommt es:

Nach einigem drunter und drüber, habe auch ich es nun geschafft meinen Beitrag zur Aktion „Die schönsten Ecken Deutschlands“ fertig zu stellen und das Buch weiter zu schicken.
Erhalten hatte ich es von Petra aus Dortmund, die mir eine schöne Karte mitschickte. Als erstes habe ich mir natürlich, neugierig wie ich bin, die ersten zwei Beiträge ganz genau angeguckt. Mein eigenes Konzept stand im groben ja schon, allerdings dauerte es eine Weile bis ich zu der Umsetzung kam, da sich in den letzten Wochen doch so einiges in meinem Leben tat. Die passenden Fotos waren dann aber schnell gefunden bzw. geschossen, anschließend noch einen kleinen Text gestaltet und alles in eine vernünftige Form gebracht. Da war es auch schon getan.
Hier noch ein kleiner Eindruck von meinem Beitrag. Ich bin schon auf die nächsten gespannt. 
Viele Grüße aus Jena, Zom.





Und weiter geht die Reise..

Kommentare:

  1. ich danke dir für's Mitmachen! und ich bin schon sehr gespannt auf 'deine' Stadt.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade war ikch auf unserer Radtour auch in Jena. Dort besuchten wir u.a. das Zeissmuseum. Bin schon sehr gespannt, was du so empfiehlst.
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zom,
    hach schön, Jena ist auch schon fertig *hihi*! Ich bin echt gespannt auf die Vorstellung deiner Stadt (mein Mann ist aus Jena)!
    Und weiter geht's zur nächsten "Station"!

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu, das buch ist eben grad bei mir in lübeck gelandet! ich bin SEHR gespannt, was die anderen so geschrieben haben - und auch, wie meine fotos denn so werden ;-)
    bald gibts mehr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie interessant und spannend!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine sehr nationalbewusste, stolze und gute Idee - der alte Goethe wusste wovon er spricht! Wir, mein Göttergatte und ich sind oft und gerne mit unserem MP3_Roller unterwegs und geniessen es sehr.
    Wenn ich es eher gewusst hätte, wollte ich die Fuggerstadt Augsburg / das Wittelsbacher Land zum Buch beitragen .. ..

    Sonnige Grüssle von Heidrun

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.