Sonntag, 1. Juli 2012

Freizeitgestaltung

Es ist geschafft. Die EM ist zu Ende. Und ich habe es sehr genossen während der knapp zwei-stündigen Spiele Zeit und Ruhe für andere schöne Sachen gehabt zu haben.. ;)

Kommentare:

  1. Ja, dito! Ich habe während der ganzen Zeit nur das eine Spiel gesehen, wo Deutschland verloren hat und im Grunde hätte ich mir das auch sparen können...

    AntwortenLöschen
  2. Schön wäre es gewesen, wenn du in der Zeit das neue ehrenWORT preisgegeben hättest *zwinker* :-)
    Ich hoffe, deine Woche startet nicht so vollgestopft wie meine *puh*

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.